Ferienwohnung-Obhausen.de


Anreise nach D-06268 Obhausen

 

 

Anschrift der Wohnung:

Puschkinstr. 6
D-06268 Obhausen (Saalekreis)


GPS:

51.394459,11.653089


Autobahn 38:

Abfahrt Querfurt (Nr. 20), Richtung Obhausen 2,5 km. Nach Einfahrt in den Ort fahren Sie direkt auf das Gehöft zu.

 

Gästebewertungen

Hallo Bärbel, ich denke immer wieder gerne an die schöne Zeit in Sachsen-Anhalt zurück und ich war auch gerne in der Wohnung. Die Lichtverhältnisse im Bett zu lesen waren ideal und es war fast wie zuhause!! Ich war jeden Tag von morgens bis abends unterwegs und hatte nicht für alles Zeit. In Querfurt war ich auf dem Mittelaltermarkt und der Goldene Stern hatte leider geschlossen. Beim Griechen gleich um die Ecke gab´s eine Besonderheit, man bekam zur Begrüßung und beim Zahlen eine Ouzo. Herr Ecke war ja auch sehr nett und hat einiges erzählt, z.B. von der leckeren geräucherten Bratwurst und den köstlichen Sachen vom Bäcker, alles in knapp 5 Minuten erreichbar. Dann war ich auch am Samstag zum Osterfeuer in Obhausen.. Einen Tag in Leipzig, in Dessau, Wörlitz, am Brocken, Wernigerrode, Halle Nebra, Eisleben und Weimar. Auf der Heimfahrt war ich noch im Naumburger Dom und in Buchenwald. Ich werde sicher nochmals dorthin fahren und mir dann die vielen anderen schönen Sachen anschauen.. Den Geiseltalsee habe ich mir auch angesehen, hat mir auch gefallen. Schade, dass die Schloßschenke in Goseck geschlossen hat, die haben wohl ziemlich regional gekocht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und auf bald. Walter

Liebe Bärbel, ich kenne diesen Ort bereits und werde sicher bei Gelegenheit nochmals dorthin fahren. Im September habe ich Urlaub und möchte den Elberadweg fahren, da bin ich ja dann auch in Sachsen-Anhalt unterwegs. Wünsche Dir noch ein paar schöne Sonnentage. Lieben Gruß Erich